Interaktive Video-Seminare

Sommerschimmel in Wohnung und Keller - 2 Teile

Details

Datum: 7. Mai 2024

Uhrzeit: 20:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 1 Stunde


Anmeldung

Deine Registrierung gilt für beide Teile - 07.05. und 14.05.2024 jeweils 20:00.


Anmelden

Bild von freepik

 

Das interaktive Video-Seminar findet in zwei Teilen statt:

Dienstag, 7. Mai 2024, 20:00 - 21:00 Uhr
Dienstag, 14. Mai 2024, 20:00 - 21:00 Uhr

Schimmel im Sommer - gibt es das? Vielleicht hast du auch schon einmal die Erfahrung gemacht, dass trotz Sommerhitze plötzlich Schimmelstellen in der Wohnung auftauchen. Dein Kinderzimmer liegt im Souterrain, im Keller, in einem Hangzimmer oder im schattigen Erdgeschoss? Im Keller unter deiner Wohnung schimmelt es? Deine Wände sind auch im Sommer kühl, weil sie direkt die Erde berühren? Sommerhitze ist daher kein Problem, doch wie vermeidest du Sommerschimmel?

In diesem interaktiven Video-Seminar erfährst du, wie du für gutes KinderzimmerWetter im Sommer sorgst. Du bekommst ein hochwertiges Wohnklima-Messgerät geschenkt und nimmst kostenfrei teil.

Interaktive Video-Seminare:

Wissen erwerben ohne großen Aufwand, kostenfrei und ohne Babysitter. Selbst messen, ausprobieren, herausfinden – mit fachkundiger Anleitung. Fragen stellen und Antworten bekommen. Die Seminare finden per Zoom statt. Die Zugangsdaten erhältst du per Mail zugeschickt.

 

Zurück zur Übersicht